FANDOM

  • Des Königs Verwandlung zum Calthrop
  • als Calthrop in Aktion
  • Tod durch das Schwert der Wahrheit

König Gregor ist der Herrscher vom Königreich Caddock.

Familie Bearbeiten

König Gregor hat einen Bruder Prinz Marius und eine Tochter Prinzessin Corah. Seine Gemahlin die Königin ist kürzlich erst das Opfer der Bestie, des Calthrop geworden.

Probleme Bearbeiten

König Gregor ist ein großer Gegner von Darken Rahl. Vor fünf Monaten fingen dessen Truppen an, seine Getreidefelder nieder zu brennen. Also ging er zu Shota und schloss einen Pakt. Sie ist die nächste Herrscherin, die auch von Darken Rahl bedroht wird.
Um die D'Haraner zu vertreiben, reicht die kleine Schlosswache unter Führung von Hauptmann Flynne nicht aus, es braucht einen wirksameren Schrecken. Das ist in diesem Fall ein Monster, der Calthrop. Einige Wochen lang ging der König in die Wälder, wo er wusste, da sind gegnerische Feldlager. Das Gemetzel überlebte kaum einer. Diejenigen die es schafften, flohen und erzählten überall von dem Calthrop in den Wäldern von Caddock. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Darken Rahl zog seine Truppen zurück. Das Monster hatte aber immer noch Hunger und fing an die eigene Bevölkerung zu dezimieren. Leider ist er selbst derjenige der sich nachts in den Calthrop verwandelt. Nicht mal ein Rada`Han half ihm die Magie zu kontrollieren. Nur das Schwert der Wahrheit ist in der Lage dem Calthrop etwas anzutun. Der Sucher muss helfen.

AuftritteBearbeiten

Staffel 1
lügenden Mondes
Staffel 2