FANDOM

Die Brüder Garrik und Dror sind zwei Rebellenführer in den Midlands. Sie sind durch die Verluste die Darken Rahl ihren Familien beibrachte, nur noch auf Rache aus und nicht mehr auf Freiheit und Gerechtigkeit.

Garrik Bearbeiten

Garrik verdankt sein Leben dem Eingreifen des Suchers. Während eines Überfalls auf eine Söldnereinheit ist es Richard der ihn vor der tötenden Klinge bewahrt.
Trotzdem hat er nichts übrig für die Überzeugungen der Konfessor Kahlan Amnell, keine Dankbarkeit für die Rettung seines Lebens und das seines Bruders.
Sie wollen die erbeuteten Schattenbringer gegen Zivilisten einsetzen so wie Rahl es auch getan hat. Garrik ist es, der einen Schattenbringer aktiviert, als sie plötzlich den Söldnern gegenüber stehen. Er stirbt durch einen gezielten Messerwurf von Kahlan.

Dror Bearbeiten

Die erste Begegnung Drors mit dem Sucher findet im Gefängnis des Fort Grayson statt. Richard kann sich zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht als Sucher zu erkennen geben. Als er ihm später zur Flucht verhilft, ist Dror erst bereit zu glauben, dass es keine Falle ist, als Richard ihm die genaue Lage der Höhle beschreiben kann.
Dror ist es, der mit seiner Unbeherrschtheit Carver Dunn, den von Kahlan gewandelten auf dem Gewissen hat.

AuftritteBearbeiten

Staffel 1
lügenden Mondes
Staffel 2